Gruppensex erfahrung

gruppensex erfahrung

Hallo Poppen-Gemeinde! Ich möchte eine Umfrage starten zum Thema GangBang und Gruppensex und danke schonmal vorab für eure Beteiligung. Wer hatte Erfahrung mit wifesharing. Sep 14, - Gruppensex mit guten bekannten ist ein Heidenspaß Wenn man die Leute kennt und weiß das sie sich an die Regeln halten Ist so eine Orgie super. Mit Paaren oder Solos die neu dazu kommen sind wir natürlich Vorsichtiger und achten darauf das es Saver zugeht Lg. russin Danke8x. Sep Das Mädel hatte gar keine Erfahrung mit Frauen, ich ein bißchen (halt mal knutschen und fummeln), dann noch meine Bekannte (sie ist bi) und meine Affäre/Bekannter dazu. Während neben an 15 Leute gefeiert haben. Ich weiß nicht wie ich das alles einordnern soll und bin immer noch voll verwirrt...

Sex magdeburg

Denn das letzte, was wir wollen ist unsere Beziehung zu riskieren. Ich habe dann mit dem Girl weiter gemacht und meine Bekannte mit ihm. Ja, mein Passwort ist: Wie beschreibe ich euch meine Situation momentan am besten.


gruppensex erfahrung

mich würde interessieren, ob ihr bereits erfahrungen mit dreiern oder auch gruppensex gemacht habt. mein Dreier MMF - Erfahrungen, Ideen und Tipps? Hallo zusammen, wer hat denn hier Erfahrung mit Gruppensex? Also ich meine, meine Frau möchte mal gerne mit drei bis vier Männern mehr lesen! Nov 17, - Wenn man bisexuell ist, lernt man ziemlich schnell, dass Sex mit Männern sich vor allem in einem Punkt von den Erfahrungen mit Frauen unterscheidet: Männer sind ungestümer, direkter und fordernder. Viele ziehen dich mit ihren Blicken schon aus, bevor du sie überhaupt kennengelernt hast. Und im Bett..

In Antwort auf Valentino3. Doch es blieb nicht bei diesen einem Kuss…es folgten noch viele und wir gruppensex erfahrung auf das Hochbett des Gastgebers. Ja, gruppensex erfahrung, mein Passwort ist: Erogene Zonen beim Mann: Hat sich einfach so ergeben, an meinen allerersten kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern, waren viele Treffen dieser Art immer mit den mehr oder weniger gleichen Jungs nur in unterschiedlicher Besetzung. Wir waren 9 Monate lang Spielpartner. Kontaktanzeigen erotik sie den gleichen Wunsch hatte, zeigte sie mir in ihrer Wohnung deutlich. Meist aber in einem privaten Rahmen bzw.




Hobbyhuren nds


Ich finde es bleibt bestimmt ein bitterer Nachgeschmack. Ja klar kann es das sein. Leider kam ich auch noch nicht zu dem Genuss. Ich steh auf sperma: Nach einer Weile kam dann ein Freund hinzu und wir machten zu dritt rum. Wo sind denn da Details?

gruppensex erfahrung

Bordell flensburg


Und ich wusste, dass es auch meinem Freund gefiel, gezeigt und gesagt zu bekommen, dass ich ihn begehrte. So viel nun auch wieder nicht. Insgesamt war es eine sehr bereichernde Erfahrung, die aber bestimmte Eiegnschaften der Beteiligten voraussetzen. Dass sie den gleichen Wunsch hatte, zeigte sie mir in ihrer Wohnung deutlich. Doch es blieb nicht bei diesen einem Kuss…es folgten noch viele und wir verschwanden auf das Hochbett des Gastgebers. Aber wenn, schreib ichs hier, wenn ich dan noch dran denken werde. Aber gangbang find ich ekelhaft.

gruppensex erfahrung